Speisen und Getränke

Speisekarte Burgwirt

Werter Gast,

ich habe unsere eingestellte Speisekarte wieder aus dem Programm genommen, da es immer wieder zu Missverständnissen bei den Gästen  kam, das bleibt solange bis ich eine bessere Lösung gefunden habe.

Wir haben eine kleine fixe Speisekarte mit warmen und kalten Brotzeitgerichten; Getränken heiß und kalt;

und eine tägliche wechselnde Speisekarte mit Mittags- und Abendgerichten - unsere "Tageskarte"

Die Speisen-/Getränkekarten mit "Tageskarte" liegen im "Burgwirt" aus, bzw. hängen außen am Eingang zum Lokal

Wir kochen und backen in der Regel noch alles selbst und  was zur jeweiligen Jahreneszeit paßt.

Wir möchten auf diese Weise die Menschen bzw. die Gäste  wieder sensibilisieren welche Produkte wie z.B. Gemüse / Salate / Fleisch / Fisch /  Wild  / Suppen / Eintöpfe in die jeweilige Jahreszeit gehören. Lassen Sie sich überraschen!Zwinkernd

Unsere Hausspezialitäten sind u. a. der "Brezenknödel", hausgemachte Spätzle,  Knöchler"s-Sülze,verschiedene Braten, Rinderrouladen,verschiedene Pfannengerichte  u. v. m. , sowie unsere selbst gebackenen Kuchen und Torten

Wir  kochen gerne auch nach  ihren individuellen "Speisen" Wunsch! bei rechtzeitiger Vorbestellung.